Wappen 30JahreZankldach

Seit November 1989 gibt es nun die Firma Zankl.
Seit 30 Jahren lassen wir niemanden im Regen stehen.
Wenn ein Betrieb bereits seit dreißig Jahren erfolgreich ist bedarf es vieler Kunden die immer wieder das nötige Vertrauen entgegenbringen. Ebenso braucht es viele fleißige Hände die sich immer wieder für den Betrieb einsetzen und den Kundenanforderungen gerecht werden. Wir sind stolz auf unsere Erfahrungen die wir in diesen Jahren sammeln durften und dafür möchten wir uns bei unseren Kunden und Mitarbeitern bedanken.
DANKE!

In diesen dreißig Jahren haben wir nicht nur viel gelernt. Wir haben uns von der kleinen Spenglerei die Ihren Ursprung in einer Garage gefunden hat zu einem modernen Unternehmen mit zwei Standorten und rund 20 bis 25 Beschäftigten entwickelt. Traditionelles Handwerk, Erfahrung und innovative Ideen prägen unseren Betrieb und so sehen wir uns für künftige Aufgaben bestens gerüstet.
Wir freuen uns schon jetzt auf neue Projekte und bieten unseren Stammkunden sowie unseren potentiellen Neukunden einen sicheren Platz unter einem ZANKLDACH.

 

 

 

Share Button